RC-Car-Crew Hassenberg
#1

Tamiya Euro Cup Lauf Sonneberg 17./18.01.2009

in Events 05.02.2009 20:54
von Stefan • Professioneller Basher | 77 Beiträge

Und wieder ein Lauf an dem wir teilgenommen haben. Aber diesmal nicht sinnlos! Denn es gab einen Pokal und massenhaft Punkte für die Gesamtwertung. Den Pokal habe ich für meinen dritten (vorletzten) Platz in der Klasse TamTech-Gear bekommen, Punkte gab es natürlich auch, und da hat auch mein Sohn mit einem vierten Platz bei Euro Fighter gut abgesahnt. Nach diesem Wochenende stand ich auf Platz 20 der Rangliste und mein Sohn um die 80. Wenn nicht noch mehr Teilnehmer dazu kommen, bin ich auf jeden Fall beim Finale in Sonneberg dabei, da nur die 25 besten TamTech-Gear Fahrer dorthin kommen (momentan sind es genau 25 TamTech-Gear Fahrer bundesweit, die Euro Cup fahren). Was aber noch lange kein Grund für mich ist jetzt die Beine hochzulegen, ganz im Gegenteil, ich will dieses Ergebnis noch verbessern.

So long,
Stefan


__________________________________________________________

There's No Way But The Hard Way - Get Used To It. (Airbourne - No Guts. No Glory.)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mamidop
Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 87 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor