RC-Car-Crew Hassenberg
#1

Taxi #9 Cup - 100 km von Sonneberg - Samstag, 12.September 2009

in Events 02.09.2009 20:39
von Stefan • Professioneller Basher | 77 Beiträge

Da ich und mein Sohn bei diesem Event teilnehmen, sind wir an diesem Tag natürlich in Sonneberg anzutreffen. Ob wir was gewinnen steht auf einem anderen Blatt, aber die Chancen, das wir nicht letzte werden sind schon mal gar nicht so schlecht. Denn wir sind diesmal nur Fahrer, die Technik kommt von jemand anderem, und eine erste Probefahrt zeigte großes Potential.

Gefahren wird ab 15 Uhr, Qualifying ab 14.30 Uhr, ich werde aber schon kurz nach 13 Uhr an der Strecke sein und schon mal alles vorbereiten.

Aktuelle Aufgabenverteilung: Mein Sohn wird ein bisschen fahren, aber nicht so viel, weil er immer noch zu ruckhaft fährt, der Besitzer von Auto und Akkus wird auch nur das Minimum fahren (auf eigenen Wunsch hin), bleiben also nur noch ich und der Teamälteste, der viel Erfahrung mitbringt und sehr konstant fährt, naja, wird schon schiefgehen.

Zuschauen kostet nichts außer ein bisschen Zeit, wir freuen uns über jeden Zuschauer.

MfG
Stefan


__________________________________________________________

There's No Way But The Hard Way - Get Used To It. (Airbourne - No Guts. No Glory.)

zuletzt bearbeitet 12.09.2009 11:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mamidop
Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 87 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor