RC-Car-Crew Hassenberg
#1

Tamiya Euro Cup Vorlauf 25./26.02.2012 Niederfüllbach / Team MMR

in Events 15.01.2012 16:30
von Stefan • Professioneller Basher | 75 Beiträge

Am 25/26.02.2012 findet in Niederfüllbach (Coburg) wieder ein Vorlauf zum Tamiya Euro Cup statt, ausgerichtet vom Team MMR.

Ausschreibung

Nennformular

Nennliste

Wir haben einen neuen Teppich und eine neue Streckenführung.
Fürs leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Ich werde natürlich vor Ort sein, schließlich übernehme ich die Zeitnahme und fahre nebenbei auch noch M-Chassis und Gentleman mit. Nachbericht mit Bildern (hoffentlich) folgt, wenn der Lauf vorbei ist.

MfG
Stefan
Zeitnahme @ Team MMR


__________________________________________________________

There's No Way But The Hard Way - Get Used To It. (Airbourne - No Guts. No Glory.)

nach oben springen

#2

RE: Tamiya Euro Cup Vorlauf 25./26.02.2012 Niederfüllbach / Team MMR

in Events 28.02.2012 20:12
von Stefan • Professioneller Basher | 75 Beiträge

Hier nun der Nachbericht, Bilder gibt es leider wieder nicht, da ich keine gemacht habe. Aber sowohl Christian Sandner von RC-Cars-Pics.de hat welche gemacht (auch von meinem A110), als auch Marco Gloge, der Webmaster der Team MMR Homepage. Links gebe ich dazu nicht an, die entsprechenden Seiten lassen sich mit Suchmaschinen finden.

Bei M-Chassis war ich begeistert, wie gut das M06 gehen kann, wenn es passend abgestimmt ist, und mit dem passenden Motor ging es sogar noch besser (Samstag: BL 16T Tamiya, Sonntag: BL 16T Carson schwarz), das Lukas trotzdem vor mir im Ziel ankam lag daran, das ich beim Versuch zu überrunden auf die Begrenzung kam und dort hängenblieb, bis der Helfer vor Ort war, war die Meute komplett vorbei. Ergebnis: Lukas 14ter, ich 15ter von 17 Startern. Beim nächsten Versuch haben wir aber neue Radsätze, mit halb aufgeplatzten Rädern kann man eben doch nicht vorne mitfahren.

Gentlemen war ein Fall für sich, ich habe einen neuen Body benutzt, einen Audi A4 DTM, mit dem das Auto super liegt, nur ist das Servo viel zu langsam, so das ich die schnellen Kurven nicht wirklich schnell nehmen konnte, deshalb blieb mir nur das C-Finale, das ich mangels potenter Gegner (er hatte gewaltige Probleme mit dem Auto) problemlos gewinnen konnte. Demnach 13ter von 14 Teilnehmern.

Die Top Stock Klasse war hart umkämpft, Lukas hatte damit allerdings nichts zu tun, er fuhr auf den 5ten Platz.


__________________________________________________________

There's No Way But The Hard Way - Get Used To It. (Airbourne - No Guts. No Glory.)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mamidop
Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 85 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor