RC-Car-Crew Hassenberg
#1

Ich bin's, der Stefan

in Vorstellungsthread 09.02.2008 22:29
von Stefan • Professioneller Basher | 75 Beiträge

Mein Name steht ja schon im Betreff, also muß ich mich selbst nicht mehr vorstellen. Ich bin der Gründer der Interressengemeinschaft Automodellsport Hassenberg und Webmaster dieses Forums und der Website masterbsax.de.

Geboren wurde ich 1975 in Coburg in Oberfranken. Mein Heim befindet sich in Hassenberg im Landkreis Coburg, daher der Name der Interressengemeinschaft.
Ich habe nach langen Jahren in der Schule (Abi 94!) den Beruf des Energieanlagenelektronikers erlernt, den ich auch heute noch ausübe, momentan als Mechatroniker bei einem Kinderwagenhersteller.

Ich bin seit 1994 verheiratet und habe drei Kinder, mein Sohn gehört auch der Interressengemeinschaft Automodellsport Hassenberg an.

Dem RC-Car bin ich seit 1989 verfallen, ein Virus, den ich noch immer nicht losgeworden bin. Aber inzwischen beschränke ich meinen Fuhrpark auf heckgetriebene Buggies mit Elektromotoren in allen Maßstäben, und einer Handvoll Tourenwagen für den Tamiya Euro Cup.

1997 habe ich meine erste kleine Homepage zum Thema RC-Car ins Web gestellt, 2003 mit eigener Domain und 2008 habe ich dann dieses kleine Forum aufgebaut.

Musikmäßig stehe ich auf Rock, Hard Rock, Heavy Metal usw. z. B. AC/DC, Airbourne, Led Zeppelin, Iron Maiden, Judas Priest, Schandmaul, Scorpions, The Who, Kid Rock.

So, ich finde das ist genug.

MfG
Stefan


__________________________________________________________

There's No Way But The Hard Way - Get Used To It. (Airbourne - No Guts. No Glory.)

zuletzt bearbeitet 27.12.2010 12:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mamidop
Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 85 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor