RC-Car-Crew Hassenberg
#1

Ja wo kriegt man denn Ersatzteile für einen Kyosho Spider her?

in Tuning und Restauration 31.01.2011 00:54
von holger aus r • 6 Beiträge

das fragte mich die junge Dame die das Ding bei Ebay gekauft hat.
also ich bin ahnungslos.
hat jemand eine Idee?


ciao

holger


Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

nach oben springen

#2

RE: Ja wo kriegt man denn Ersatzteile für einen Kyosho Spider her?

in Tuning und Restauration 09.02.2011 22:28
von Stefan • Professioneller Basher | 75 Beiträge

Tja, das ist eine gute Frage. Kyosho könnte noch ein paar Teile haben, einfach mal die Teilenummer auf der Homepage eingeben. Aber Vorsicht, günstig ist anders! Ansonsten blieben noch ebay oder Sammlerseiten wie tamiyaclub.com.


__________________________________________________________

There's No Way But The Hard Way - Get Used To It. (Airbourne - No Guts. No Glory.)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mamidop
Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 85 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor